BREAK

IT'S TIME FOR A

MUSIC IS OUR PASSION

„JUST SO“ ist eine Gruppe leidenschaftlicher Musiker aus dem Mondseeland, dem Flachgau bzw. dem angrenzenden Bayern, die sich mit hörbarer Spielfreude der reichhaltigen Rock- und Pophistorie widmet. Die 7 Musiker bringen jahrelange Live- und Bühnenerfahrung mit und wissen somit ganz genau wie man das Publikum begeistert.

Eins ist garantiert – IHR werdet: Inspiriert, Infiziert – JUSTSOIFIZIERT!!!

SEE YOU SOON

ROCK ON!

Liebe Freunde, Mitrocker und Fan´s!


Nach reichlicher Überlegung sind wir vor einigen Tagen zum Entschluss gekommen dieses Jahr einmal die Bühnen von der anderen Seite zu betrachten! Nach ereignisreichen und – definitiv dank Euch – unvergesslichen 15 Jahren Bandgeschichte werden wir uns für ein Jahr zurückziehen und uns eine künstlerische Schaffenspause gönnen!

Wir haben uns im letzten Jahr einen gemeinsamen Wunsch erfüllt und einen Bläsersatz und Percussions für besondere Anlässe in die Band integriert (Seefest Mondsee 2018, Woodrock 2019) und wir möchten fast sagen „Blut“ geleckt.

Natürlich wird man einige von uns in diversen anderen Projekten sehen/hören können. Hierzu erhaltet Ihr jederzeit Infos bei unseren einzelnen Bandmitgliedern.

Wir möchten uns auf diesem Weg (und das war schon lange überfällig) bei Euch für Euren treuen Support und Eure Ausdauer über all die Jahre bedanken!!! Es war jedes einzige Mal eine große Ehre vor einem Publikum wie Euch spielen zu dürfen!
Allen Trennungs-/Auflösungs-Theoretikern sei gesagt das wir Euch ein weiteres Mal enttäuschen müssen und Ihr wieder mit uns rechnen müsst!


ROCK ON
„JUSTSO“

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Unsere Partner